caroline meder -
                                      entwicklungsberatung für
                                      bau + kultur
Kronshagener Weg 61 - 24116 Kiel
                    0431 - 888 55 016<p>
                    cm@meder.de

Struktur trifft Leidenschaft

Meine Aufgabe ist es, in den Unternehmen meiner Kunden neue Wege für eine qualitativ hochwertige Arbeit zu bahnen. Dazu entwickle ich mit der Geschäftsfühung und den Mitarbeitern eine Arbeitsstrukturen, die die Freude an der Arbeit, kompetentes Handeln und den zufriedenen Kunden in den Mittelpunkt stellen.
Ja, das ist viel Psychologie, kaum Betriebswirtschaftslehre.

Und ich lege Hand an. Umsichtig und wirkungsvoll. Konkret vor Ort. Ohne große papierenen Konzepte, die doch so gern im Aktenordner verschwinden.
By the way: Ich werde auch nur für die Stunden bezahlt, die ich im Unternehmen bin.

Persönliches

Nach 20 Jahren in Berlin bin ich nun zurück in den Norden gezogen. Im Landkreis Rostock bauen wir gerade eine denkmalgeschützte Bauernkate zu einem Seelennest um. Gleichzeitig arbeite ich nun wieder in Kiel, der alten Heimat. Die A 20 kenne ich also wie meine Westentasche. Den Garten. Das Meer. Den weite Himmel. So ist es gut. Und abends gucke ich gern beim Kochen zu.